• Jobs Job bei Ineltek GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Ineltek GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Ineltek GmbH Heidenheim an der Brenz Nach gründlicher Einarbeitung beraten und unterstützen Sie unsere Kunden bei der Auswahl von Elektronikkomponenten für deren erfolgreiche Produktentwicklung.

Um Unser Starkes Wachstum Weiterhin Fortsetzen Zu Können Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Heidenheim Eine(n) Der Name Gmbh Verbindet Elektronische Bau­elemente Mit Qualität Und Service Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Distributor Für Elektronische Bau­elemente Mit Zuwachs­raten Die Weit über Dem Durchschnitt Liegen Unser Kundenstamm Umfasst Nahezu Alle Namhaften Firmen Der Branche Neben Unseren Büros In Deutschland Unterhalten Wir Weitere Nieder­lassungen In österreich Italien Uk Russland Und Usa Entwicklungsingenieur(in) Elektronik Für Den Bereich Applikation Nach Gründlicher Einarbeitung Beraten Und Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Auswahl Von Elektronikkomponenten Für Deren Erfolgreiche Produktentwicklung Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Einige Jahre Tätigkeit In Der Elektronikentwicklung Sind Von Vorteil Eigeninitiative Und Belastbarkeit Kommunikationssicher Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Bestehend Aus Festgehalt Und Zusätzlichem Variablen Provisionsanteil Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Führenden Unternehmen Der Halbleiterindustrie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung In Schriftform Oder Per Email An Personal@com Design-in-expertise And Service © 2015 Gmbh Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Nach Gründlicher Einarbeitung Beraten Und Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Auswahl Von Elektronikkomponenten Für Deren Erfolgreiche Produktentwicklung Heidenheim An Der Brenz

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   Ineltek GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Berater (m/w/d) im Sozialrecht VdK Haßberge
   Sozialverband VdK Bayern e.V. (Haßfurt)

Betriebsleiter (w/m/d)
   I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE und Co. KG (Rheinmünster)

Principal Frontend Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)